3D Forum > 3D Speedbattle am Sonntag den 10. Juli

3D Speedbattle am Sonntag den 10. Juli

01.07.2011 17:22
 
HexaFr. 01 Jul. 2011, 17:22 Uhr
Hallo zusammen,

was haltet ihr von dem 10. Juli.
Wer hat Lust und Zeit bitte schreibt es hier im Thread. Bitte schreibt es auch wenn ihr euch jetzt nicht sicher seid ob ihr es an diesem schafft aber die Interesse besteht...

Hoffe auf die zahlreiche Anmeldungen...

Start um 21 Uhr.
Dauer 2 Stunden.
Das Thema wird zur vor dem Start bekannt gegeben.

Regeln:

  • Es dürfen sowohl 2D als auch 3D Arbeiten eingereicht werden.
  • Die Dauer des Contests beinhaltet Ideeenfindung, Modeling, Texturing/Lighting, Render Postwork! (bei 2D einreichungen halt nur Idee und rumgepinsle )
  • Das Thema und dessen Umsetzung dürfen vom Ersteller frei interpretiert werden.
  • Die Wahl der Waffen ist jedem selbst überlassen.
  • Deadline heisst auch Schluss, man sollte die Renderzeit vorher in etwa abschätzen um nicht halb 12 noch auf den Render zu warten

Anmerkung:

  • Keine vorgefertigen Models! (ausser natürlich die Standardgrundobjekte )
  • Postwork ist erlaubt
  • Schickes Rendering erlaubt - jedoch kein Muss

Alle Interessierten können sich in dem extra dafür eingerichteten IRC Channel breitmachen:
3d-ring-battle im QuakeNet

Dort könnt ihr einfach beitreten indem Ihr auf diese Seite geht: QuakeNet und dort folgende Angaben macht:
Chatraum: 3d-ring-battle


Die Ergebnisse vom letzen Speedbattle "Durchblick" findet ihr hier.
 
3gArtFr. 01 Jul. 2011, 17:35 Uhr
wäre dabei , wenn nichts zwischen kommt
 
balou008So. 03 Jul. 2011, 18:20 Uhr
Werd wohl auch mitmachen
 
LoqyMo. 04 Jul. 2011, 13:40 Uhr
Nach aktueller Planung, hätte ich Zeit, Lust und Kaffee

Also: Bin dabei!
 
TonoMi. 06 Jul. 2011, 07:13 Uhr
Klingt gut, würde auch mitmachen smile
 
staemmliMi. 06 Jul. 2011, 16:41 Uhr
ja bin auch mal dabei. wenn nichts dazwischen kommt
 
CroniCDo. 07 Jul. 2011, 01:22 Uhr
nicht sicher...mal sehen...zeit, geduld, kaffee...
 
oonibblerooDo. 07 Jul. 2011, 22:43 Uhr
ich habe bis jetzt nix geschrieben, da ich uu nichtmal zu hause sein werde... wenn das nicht der fall ist, dann bin ich selbstredend gerne dabei.
 
HemmyFr. 08 Jul. 2011, 00:12 Uhr
hätt auch voll Bock!
 
Reflections500Sa. 09 Jul. 2011, 09:16 Uhr

Ja ich würde auch mal mit machen.

Bin aber Anfänger... smile

Dabei sein ist alles
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006