Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ergebnisse zum Speedbattle. Thema: Durchblick

Ergebnisse zum Speedbattle. Thema: Durchblick

19.06.2011 22:24
 
HexaSo. 19 Jun. 2011, 22:24 Uhr
Bitte hier die Bilder zum Speedbatlle "Durchblick" posten.

Bitte auch in der Galerie posten.
 
balou008So. 19 Jun. 2011, 22:45 Uhr
Nachdem ich den letzten Battle verpasst habe, habe ich mich kurzfristig für die heutige Teilnahme entschlossen, ohne mich großartig anzumelden.
Ich weiß, dass sich die Texturen schrecklich kacheln, aber in der Eile....
 
 
LoqySo. 19 Jun. 2011, 22:47 Uhr
Naja, Glücklich ist was anderes....

 
 
HexaSo. 19 Jun. 2011, 22:48 Uhr
finde ich aber echt sehr schön
 
jens-uweSo. 19 Jun. 2011, 22:50 Uhr
Tüdelü
 
 
ghostofartSo. 19 Jun. 2011, 22:51 Uhr
jo, cool was ihr in nur 2 Stunden hinbekommt
 
AREANDRESSo. 19 Jun. 2011, 22:56 Uhr
Hier mein Durchblick.
Zwar noch ein paar kleinere Fehler aber die Zeit hat mir ein strich durch die Rechnung gemacht.
 
 
graystSo. 19 Jun. 2011, 23:00 Uhr
Nachdem ich ja nun das Thema verbockt hatte und dann (mal wieder) nicht rechtzeitig zur stelle war; hier das ergebnis der letzten 30 Minuten.

Loops = Torus; Textur drauf (Noises)
Animation = Realflow; SoftBodys; Atractor & Gravity
Vray Cam, und poppige Farben im Hintergrund...


greetz...

PS: hab zeitgleich noch nen "Apfel-Strudel" gebastelt, aber da säuft der kontrast ab; und ich hab keine Zeit mehr für Posts... ^^
 
 
JoingSo. 19 Jun. 2011, 23:00 Uhr

Ist ein Bild wo man durch eine Lupe ein gegenstand der mehrere Farben hat sieht und dabei in der Brille, den gegenstand, gespiegelt sieht und einmal dahinter platziert smile
 
HexaSo. 19 Jun. 2011, 23:04 Uhr
hmm, bei mir hat es nicht geklappt mit dem Rendering...

Die Idee war, dass man durch den Schlüsselloch eine weitere Tür sieht und danach noch eine usw. Ich hatte eigentlich Texturen auch schon fertig aber der Rendering dauerte zu lange dacher nur das was noch ging...
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006