Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Problem mit DPIT Effex 1.5

Problem mit DPIT Effex 1.5

14.06.2011 20:51
 
ghostofartDi. 14 Jun. 2011, 20:51 Uhr
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Plugin DPIT Plants & Effex V1.5

Ich hab mir die Demo geladen und möchte Rauch erzeugen nur wird der leider nur im Fenster gerendert... aber nicht im Bildmanager..... Why?
 
 
AngborDi. 14 Jun. 2011, 22:03 Uhr
Vielleicht weils die Demo ist? Schau mal nach welche Beschränkungen die hat (dreh evtl auch mal die Auflösung aufs minimum runter. (320x480)
 
ghostofartMi. 15 Jun. 2011, 08:16 Uhr
mh angeblich für 21 Tage voll funktionsfähig
 
AngborMi. 15 Jun. 2011, 08:42 Uhr
Beu Turbulence ist aber zB auch der Renderoutput beschnitten.
 
ghostofartMi. 15 Jun. 2011, 17:41 Uhr
mh ne daran liegts nicht hab gerade ne flüssigkeit getestet und die ging zu rendern.

hab auch gelesen das man die Gridzellen im Global - Raum im Solver bei Editor und Render gleich setzen muss, das hat aber bei mir leider nix gebracht..... ich verzweifel langsam dran
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006