Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > RealFlow 5

RealFlow 5

13.06.2011 12:20
 
BeckerazziMo. 13 Jun. 2011, 12:20 Uhr
guten tag,
ich will ein bier erstellen, aber beim eingießen krieg ich den schaum nich hin.
kann mir da mal jemand mal weiterhelfen?
 
HexaMo. 13 Jun. 2011, 14:40 Uhr
Könntest du deine Einstellungen bzw. Screeshot dazu posten damit er deutlicher wird was du bis jetzt versucht hast.
 
oonibblerooMo. 13 Jun. 2011, 23:55 Uhr
ich stecke zwar nicht gerade tief in der materie, aber bierschaum anschaulich -und im idealfall sogar appetitlich- darzustellen wird mit sicherheit kein einfaches unterfangen.
 
graystDi. 14 Jun. 2011, 14:00 Uhr
Ich bin gerade erst dabei in die Materie einzutauchen, doch soweit ich das bisher beurteilen kann, benötigst Du für anständigen Schaum ein Script. Bei den Nextlimit Resourcen findest Du zwei oder drei zum Thema " Beer & Foam "
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006