Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Raumschiff Contest

Raumschiff Contest

20.06.2010 02:14
 
3gArtDi. 22 Jun. 2010, 20:24 Uhr
Jetzt ist der erste Thread zwar schon da, ist aber eigentlich nicht kritisch, da dasThema ja eh bekannt ist.

Achtet nur bitte auf die Benennung des Themas, damit die Übersicht nicht verloren geht.

@3gArt:
Ich habe deinen Titel gemäß dem Regelwerk umbenannt :-)


Dankääääh^^
 
poronoMi. 23 Jun. 2010, 06:39 Uhr
Na dann legt mal los. Jetzt ist der erste Tread eh schon da, da will ich jetzt auch was sehen?

PS: Ich werde auch mitmachen (die Abstimmung ist ja Transparent und wird von einem anderen Mod nachgezählt, sollte also kein Problem sein) :-)
 
SilverwingMi. 23 Jun. 2010, 09:43 Uhr
Nicht so schnell...
Laufzeit: 30 Tage, 01.07.2010 bis 30.07.2010

Ich dachte es geht erst am 01.07. los?
 
poronoMi. 23 Jun. 2010, 09:50 Uhr
ist auch eigentlich so. Aber das das Thema nun bereits bekannt ist, ist das Startdatum so oder so hinfällig. Wichtig ist das Abgabedatum ;-)

Machst du mit? Würde mich tierisch interessieren, mal was von dir zu sehen :-)
 
SilverwingMi. 23 Jun. 2010, 10:34 Uhr
Ich hatte schon vor, mitzumachen!
Hab gerade nicht so viel zu tun (was sich allerdings jede Minute ändern kann)
Dann mach ich mal nen Thread auf!

"Würde mich tierisch interessieren, mal was von dir zu sehen :-)"
Hm... Gibt doch eigentlich genug von mir im Netz zu sehen, um sich ein Bild von meiner Arbeit zu machen!
Oder meinst Du eher zu sehen, was bei mir in einem Contest rauskommt!

Wie auch immer... Bin dabei!

Grüße Silverwing
 
poronoMi. 23 Jun. 2010, 10:57 Uhr
Das Zweitere meinte ich :-)

Hau rein.
 
High-EnderMi. 23 Jun. 2010, 11:55 Uhr
Hoffe auf viele viele Teilnehmer, dass die Wahl schön schwer wird.

Grüße
 
SilverwingMi. 23 Jun. 2010, 15:58 Uhr
Also nur nochmal zur Sicherheit... Ich kann jetzt schon anfangen und werde nicht disqualifiziert?
Ich hab nämlich ein paar gute Ideen und die Zeit diese umzusetzen!

Grüße Silverwing
 
High-EnderMi. 23 Jun. 2010, 16:03 Uhr
Also ich hab insg. schon 3 Stunden gemoddelt. smile

Die Spiele sind eröffnet denke ich mal.

Grüße
 
poronoMi. 23 Jun. 2010, 16:05 Uhr
Du kannst loslegen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006