3D Forum > Wüstenplanet-Portraits

Wüstenplanet-Portraits

19.06.2010 11:30
 
FliirSa. 19 Jun. 2010, 11:30 Uhr
Da der Bereich Blender noch verwaist ist, will ich einen Anfang machen.
Ich habe vor einigen Wochen ein Projekt gestartet, das mich wohl noch lange Zeit beschäftigen wird. Im Grunde ist kein Ende geplant. Als großer Fan der Wüstenplanet-Saga möchte ich nach und nach die wichtigsten Protagonisten der Bücher portraithaft umsetzen. Nicht zuletzt reizt mich das, weil ich von den Schauspielerbesetzungen der Filme eher enttäuscht war.
Hier die ersten, Paul Muad´dib Atreides und Baron Vladimir Harkonnen, beide noch im Bastel-Stadium:

 
 
SaphireSSa. 19 Jun. 2010, 13:30 Uhr
Vielversprechender Anfang und du hast mich schonmal dazu gebracht dass ich jetzt die Bücher lesen will.
 
TilesSa. 19 Jun. 2010, 14:31 Uhr
Die Bücher sind allerdings starker Tobak. Schwer verdauliche Kost. Aber nicht schlecht smile
 
LetoAtrellSa. 19 Jun. 2010, 19:10 Uhr
Schaut schonmal sehr nice aus!! Weiter so!
 
IMMSa. 19 Jun. 2010, 20:16 Uhr
Ich habe die ganze Reihe gelesen ...

holt euch unbedingt die Enzyklopädie dazu, dann kann man immer noch was nachschlagen nach einer längeren Pause ... denn in einem Rutsch schaft das keiner, aber es lohnt sich auf jeden Fall ...

Auf den Film zu den Fortsetzungen braucht man gar nicht erst warten, ab dem zweiten Buch dreht's so ab, daß man das meiner Meinung nach nicht verfilmen kann ...

... die Cover sind bei meinen Ausgaben alle von H.R. Giger ...

Muad'dip habe ich mir immer anders vorgestellt Harkonnen kommt gut rüber ... aber seine herrliche Krankheit ist meiner Meinung zu schwach ausgeprägt ...

 
AngborSa. 19 Jun. 2010, 20:55 Uhr
Hm Ja Giger, der war wohl drüber ziemlcih angepisst, der hat wohl haufenweise Designs für die alte Verfilmung gemacht und keinen Cent dafür bekommen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006