3D Forum > poser libraries problem

poser libraries problem

24.05.2011 17:04
 
smoove.oDi. 24 Mai. 2011, 17:04 Uhr
hi leute,

habe heute das neue poser pro 2010 bekommen und irgendwie wird die librarie nicht angezeigt, kennt jemand das problem oder kann helfen?

bild hier mit der fehlermeldung:

http://www.3d-xtrem.de/downloads/poser-fehler.jpg


wenn ich auf ok drücke ist es nur grau und da wo eigentlich die posen etc. sein sollten ist nichts

liebe grüße smoove.o
 
BertoneDi. 24 Mai. 2011, 17:20 Uhr
dann drück mal ok und im anschluss: window - libraries aktivieren.
danach kannst die jeweilige library laden, falls nicht gleich die standard runtime angezeigt wird.
nachdem die angezeigt sind gehst in die edit - preferences und wechselst vom factory state in den custom state, damit das beim neustart von poser so bleibt.
 
smoove.oMi. 25 Mai. 2011, 09:10 Uhr
hi,

leider hatte es damit nichts zu tun,

ich hatte flash aktualliesiert und auch adobe air und die firewall nachgeschaut und poser etc. freigegeben.

am ende hatte ich nochmal die firewall abgeschaltet und siehe da es ging

sehr merkwürdig, habe sie an gemacht ging wieder nicht obwohl alles zugelassen ist

naja wenigstens kenne ich jetzt den fehler und mache zur not die firewall aus smile

liebe grüße und danke für die hilfe

smoove.o
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006