Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Projekt: endzeit buggy

3D Projekt: endzeit buggy

23.05.2011 22:46
 
smiedlMo. 23 Mai. 2011, 22:46 Uhr
Hallo lieber ring

mein aktulles projekt ist ein mad max buggy.

Wie immer gehts am anfang mal um ein grobes konstrukt der bauteile

jürgen
 
 
pauliepaulDi. 24 Mai. 2011, 07:11 Uhr
Grobes Modelling find ich überzeugt schon
Erninnert mich an Motorstormsmile :

 
smiedlDi. 24 Mai. 2011, 10:17 Uhr
lol ja stimmt.

Am anfang versuch ich immer so wenig wie möglich zu googlen.

lg jürgen
 
linolafettDi. 24 Mai. 2011, 11:37 Uhr
ich wollte auch shcon immer mir nen endzeitbuggy bauen, es gibt ja so ein äusserst bekanntes buggy modell in 3d im netz zu finden =D
viel spaß beim basteln!
 
smiedlDi. 24 Mai. 2011, 12:33 Uhr
soda ende mit grob jetzt geht die richtige arbeit los

lg jürgen
 
 
smiedlMi. 25 Mai. 2011, 23:33 Uhr
weiter gehts mit naja kleinen schritten

lg jürgen
 
 
oonibblerooDo. 26 Mai. 2011, 13:57 Uhr
ich fand als jugendlicher mad max hammer geil... vorallem teil 3 (hatte eher weniger mit dem tinaturner-auftritt und dem titelsong zu tun als mit der donnerkuppel oder wie der komische käfig hieß).... bin gespannt wie der buggy am ende aussehen wird und vorallem wie du den in szene setzen wirst...immerhin hat man da ja so allerhand möglichkeiten
 
smiedlMo. 30 Mai. 2011, 09:34 Uhr
bunt, bunter am buntesten

das mit dem displacment hab ich noch nicht so verstanden.

Bricht bei guten werten immer die kanten der geo.

Vl hat da jemand einen tip

danke jürgen
 
 
pauliepaulMo. 30 Mai. 2011, 19:56 Uhr
Mir gefallen die Details schon richtig gut und dieser freaky bunte stil kommt auch gut rüber, hoffe du machst noch mehr profil in die reifen, dann bekommt der buggy glaub ich gleich viel mehr charaktersmile
lg paul
 
smiedlMo. 30 Mai. 2011, 20:49 Uhr
thx

ja wird alles noch viel detail verliebter fehlen noch 1000 sachen.

lg jürgen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006