Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > OctaneRender 1.0 beta 2.46b released

OctaneRender 1.0 beta 2.46b released

10.05.2011 22:21
 
HexaDi. 10 Mai. 2011, 22:21 Uhr



Refractive Software® präsentiert die neue beta 2.46b release, mit einige Fehler in der Version beta 2.46 behebt.

Neue Demo-Version von OctaneRender findet ihr auf der Webseite unter Downloads:
http://www.refractivesoftware.com/downloads.html

Demo-Benutzer können OctaneRender testen und haben auch Zugriff auf die neueste Funtionen wie z.b. Area lights, IES, gradients, alpha channels, und vieles mehr.
 
AngborMi. 11 Mai. 2011, 09:00 Uhr
Ändert nix dran das die UI immernoch ein riesen Haufen Affensch****e ist und sich der Chef von Refractive mehr als seltsam aufführt. Hatte mir die OpenBeta mit einem ganzen Koffer voller Versprechen gekauft, was ich bekommen habe ist ein Featurecut(wir haben jetzt ein neues Versionssystem, das und das bekommt ihr noch aber die Version drauf müßt ihr wieder bezahlen, diese Features waren eigentlich noch für Early Adopters versprochen) und ein Onlinekopierschutz der völlig überzogen ist... und der wurde einem dann noch versucht als Feature unter zu jubeln.

Ne Sorry so nich, kann ich ja gleich von Autodesk Software kaufen, die machen wenigstens keinen Hehl daraus das sie von ihren Kunden eigentlich nichts halten.
 
GastMi. 11 Mai. 2011, 13:49 Uhr
nenene, Autodesk is immernoch besser... Da bekommste schonmal 2 lizensen, für studio und für zuhause. Und ich muss auch nicht online sein dazu ... UND ich muss nich ne stunde warten wenn ich von einen PC auf den andren wechseln will, was die größte frechheit überhaupt ist... von der "Nützlichkeit" des Programms und dessen bedienung (zu der ich jetzt soviel nicht sagen kann) mal abgesehn - das was ich da gesehn hab bei meinen 2 versuchen das zu benutzen hat mich schon wieder auf 180 gejagt... Der Export als Obj mit einem Script das für mich eher mäßig gescriptet (max) ist ist sowieso für die Tonne (habs schon zum verrecken gebracht weil ich nen punkt statt nem komma verwendet hab). Für mich waren die 49 euro rausgeworfenes geld .
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006