hallo zusammen,
ich saß nach dem speedbattle noch bis in die puppen vorm rechner und habe versucht die geeignetste technik zu recherchieren, wie man es hinbekommen könnte eine geringe menge flüssigkeit (uu sogar nur 3-10 tropfen) an einer objektoberfläche runterfließen/tropfen zu lassen.
nach dem hundertsten youtubevideo, bin ich im schnitt sehr oft bei realflow gelandet. da gibt es ja anscheinend auch möglichkeiten der oberfläche eine "stickieness" zu geben, so dass die abfließende flüssigkeit zt haften bleibt, jedoch habe ich nicht ein einziges beispiel gesehen in dem nicht deutlich größere mengen flüssigkeit simuliert wurden als nur ein paar tropfen.
hat jemand eine sexy idee bzw einen vorschlag wie man das machen könnte? tropfen/spritzer auf dem boden sind ja kein problem. es geht mir ausdrücklich um tropfen die an einem objekt runterlaufen. es geht auch um keine realistische animation, dh ein still reicht mir da völlig
bin für jeglichen tipp offen.
vielen dank im voraus
lg
nib
btw: nein, das ist jetzt nicht der "thread ab 18 v2.0". ich bastle nicht an einem privaten porno, sondern will logischerweise blutstropfen erstellen