3D Forum > Nächster 3D Speed Contest am 17. April. (Speedbattle)

Nächster 3D Speed Contest am 17. April. (Speedbattle)

06.04.2011 08:20
 
HexaMi. 06 Apr. 2011, 08:20 Uhr
Hallo zusammen,

Bitte hier eure Anmeldungen für Sonntag, den 17. April posten.

Start ca. gegen 21 Uhr.
Dauer 2 Stunden.
Das Thema wird zur vor dem Start bekannt gegeben.

Regeln:

  • Es dürfen sowohl 2D als auch 3D Arbeiten eingereicht werden.
  • Die Dauer des Contests beinhaltet Ideeenfindung, Modeling, Texturing/Lighting, Render Postwork! (bei 2D einreichungen halt nur Idee und rumgepinsle )
  • Das Thema und dessen Umsetzung dürfen vom Ersteller frei interpretiert werden.
  • Die Wahl der Waffen ist jedem selbst überlassen.
  • Deadline heisst auch Schluss, man sollte die Renderzeit vorher in etwa abschätzen um nicht halb 12 noch auf den Render zu warten

Anmerkung:

  • Keine vorgefertigen Models! (ausser natürlich die Standardgrundobjekte )
  • Postwork ist erlaubt
  • Schickes Rendering erlaubt - jedoch kein Muss

Alle Interessierten können sich in dem extra dafür eingerichteten IRC Channel breitmachen:
3d-ring-battle im QuakeNet

Dort könnt ihr einfach beitreten indem Ihr auf diese Seite geht: QuakeNet und dort folgende Angaben macht:
Chatraum: 3d-ring-battle



Die Ergebnisse vom letzen Speedbattle findet ihr hier.
 
ElenwudMi. 06 Apr. 2011, 10:26 Uhr
Hey,

dieses mal werde ich denk ich wieder dabei sein, hatte das letzten Sonntag verplant.
Werde glaub ich dann mal Modo benutzen und schauen ob ich damit schon zurechtkomme bei einer Zeitbegrenzung

lg
 
HalvarMi. 06 Apr. 2011, 11:25 Uhr
Na ja, kann nur besser werden smile
 
3gArtMi. 06 Apr. 2011, 11:31 Uhr
wenn ich's ned verpenne bin ich dabei
 
oonibblerooMi. 06 Apr. 2011, 12:41 Uhr
sehr gerne dabei... sonntag abend ist auf jeden fall die beste zeit, wo bei mir die wahrscheinlichkeit am höchsten ist zu hause zu sein.
 
pauliepaulMi. 06 Apr. 2011, 16:19 Uhr
wohoo mal schauen...
 
HugoIIIMi. 06 Apr. 2011, 18:18 Uhr
nächste Woche? Wenn ich es schaffe bin ich klar dabei!
 
BreakcoreMi. 06 Apr. 2011, 19:11 Uhr
mach gerne auch wieder mit ... =)
 
HirokeenDo. 07 Apr. 2011, 22:17 Uhr
Also, wenn's klappt, bin ich vllt uach mal wieder mit im Boot, wird mal wieder Zeit xD
 
jonSo. 10 Apr. 2011, 18:58 Uhr
ups ich habs verplant! hab irgendwie gedacht heute is Speedbattle hab mich schon darauf eingestellt! aber ok...nächstes mal bin ich auch dabei smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006