Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Neuer Blender Open Movie erschienen

Neuer Blender Open Movie erschienen

19.09.2023 12:26
 
1963schulzeDi. 19 Sep. 2023, 12:26 Uhr
WING IT! - Blender Open Movie https://www.youtube.com/watch?v=u9lj-c29dxI ist eine Mischung aus 3d in 2d Style. Sehr schön anzuschauen smile .
 
TilationDi. 19 Sep. 2023, 19:30 Uhr
THX für die Info
 
TilesMi. 20 Sep. 2023, 08:35 Uhr
 
TilesMi. 20 Sep. 2023, 09:36 Uhr
Es gab mal ne Zeit da war das wie Weihnachten. Nun interessierts kaum noch einen ^^
 
1963schulzeDo. 21 Sep. 2023, 21:08 Uhr
Ganz so drastisch wie du kann ich das nicht sehen. Ich hab mich z.B. riesig über den neuen Film gefreut.
Aber grundsätzlich hast du recht. Heutzutage gibt es ein riesiges Angebot an 3D Filmen, zum Teil umsonst auf YouTube. Da hat selbst Pixar es schwer sich von der Masse abzuheben und produziert schon mal einen Flop (Buzz L.)
 
TilesFr. 22 Sep. 2023, 07:59 Uhr
Ja, genau das meinte ich auf meine flapsige Art. Es geht halt im Rauschen unter smile
 
CrushSo. 24 Sep. 2023, 14:03 Uhr
Ich finde nach wie vor, daß diese immer wieder etwas "Interessantes Neues" an Technik vorführen. Wenn man das am Ende nicht zeigen würde, käme kaum einer auf die Idee, daß alles 3D Grafik ist.

Viele Animes probieren gerade den gleichen Weg zu gehen, sind von der Qualität wie hier aber noch Lichjahre entfernt.

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006