Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Boolsche Funktion zum Verzweifeln

Boolsche Funktion zum Verzweifeln

12.04.2023 12:07
 
AbsoluteBeginnerDi. 23 Mai. 2023, 14:54 Uhr
Und hier die gesamte Wandlampe mit den 3D-Clips:
 
 
AbsoluteBeginnerDi. 23 Mai. 2023, 14:56 Uhr
Allerdings hätte man sich mit etwas googeln auch die gesamte Arbeit ersparen können, denn die Clips gibt es im Internet nachbestellbar. Aber bekanntlich ist man oft erst hinterher klüger ...

Auch diese Ersatzteile sind im selben 3D-Druckverfahren nachproduziert worden:
 
 
TilationDi. 23 Mai. 2023, 15:01 Uhr
Das Design ist nochmals geändert?
Glückwunsch dass es klappt.

Gruß
 
AbsoluteBeginnerDi. 23 Mai. 2023, 15:02 Uhr
Nein, habe die Clips unverändert so verwendet, wie sie vom Dienstleister kamen.

Die letzte Abbildung zeigt die Teile, die man im Internet bestellen kann.
 
TilationDi. 23 Mai. 2023, 15:14 Uhr
Ach, und die kommen auch aus dem Drucker.
Weil der eine Haken etwas länger aussieht

Fein fein smile

Ein kurzer Blick auf Thingiverse hilft auch oft.

Du kannst auch gerne Zeug hier reviewen lassen, das sollte Thematisch hier noch passen im Forum smile
 
AbsoluteBeginnerDi. 23 Mai. 2023, 15:27 Uhr
Thingiverse kannte ich noch nicht. Was ist der genaue Sinn dieser Seite? Anleitungen zum Nachbau?
 
TilationDi. 23 Mai. 2023, 19:55 Uhr
Na wenn man auf der Suche nach fertigen 3D Modellen ist gibts diverse Seite. Thingiverse ist eine recht bekannte. (Mich kann man da auch finden..)

Ist aber eigentlich eher was für Leute mit Druckern oder natürlich auch für alle anderen Fällesmile
 
AbsoluteBeginnerDi. 23 Mai. 2023, 19:56 Uhr
Alles klar, danke für den Tipp
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006