3D Forum > Anmelden: Speedbattle (Sonntag 3 April)

Anmelden: Speedbattle (Sonntag 3 April)

28.03.2011 22:23
 
HexaMo. 28 Mär. 2011, 22:23 Uhr
Bitte schreibt hier wer am Sonntag, den 03 April mitmachen würde.

Start ca. gegen 21 Uhr.
Dauer 2 Stunden.
Das Thema wird zur vor dem Start im Forum bekannt gemacht.

Start ca. gegen 21 Uhr.
Dauer 2 Stunden.
Das Thema wird zur vor dem Start bekannt gemacht.

Regeln:

  • Es dürfen sowohl 2D als auch 3D Arbeiten eingereicht werden.
  • Die Dauer des Contests beinhaltet Ideeenfindung, Modeling, Texturing/Lighting, Render Postwork! (bei 2D einreichungen halt nur Idee und rumgepinsle )
  • Das Thema und dessen Umsetzung dürfen vom Ersteller frei interpretiert werden.
  • Die Wahl der Waffen ist jedem selbst überlassen.
  • Deadline heisst auch Schluss, man sollte die Renderzeit vorher in etwa abschätzen um nicht halb 12 noch auf den Render zu warten

Anmerkung:

  • Keine vorgefertigen Models! (ausser natürlich die Standardgrundobjekte )
  • Postwork ist erlaubt
  • Schickes Rendering erlaubt - jedoch kein Muss

Alle Interessierten können sich in dem extra dafür eingerichteten IRC Channel breitmachen:
3d-ring-battle im QuakeNet

Dort könnt ihr einfach beitreten indem Ihr auf diese Seite geht: QuakeNet und dort folgende Angaben macht:
Chatraum: 3d-ring-battle
 
oonibblerooMo. 28 Mär. 2011, 22:57 Uhr
wenn ich zu hause bin, versuche ich mich sehr gerne. wäre auch dabei wenn es nur 2-3 leute gibt die lust haben smile
 
HugoIIIMo. 28 Mär. 2011, 22:59 Uhr
ich halte es wie mein Vorredner
Wenn ich zuhause bin bin ich auf jeden Fall dabei! Die Chancen stehen aber sehr gut! Sonntags ist wirklich besser!
 
3gArtMo. 28 Mär. 2011, 23:00 Uhr
bin dabei
 
GastMo. 28 Mär. 2011, 23:11 Uhr
mal sehn, kann ich noch nicht 100%ig sagen. Hexa: nimm mal bei dem link zum quakenet applet unten drunter das # raus... Das applet hängt das selbst dran. So sind die leute dann im falschen channel.
 
HugoIIIDi. 29 Mär. 2011, 01:00 Uhr
wie das letzte mal Ich war im falschen ^
 
pauliepaulDi. 29 Mär. 2011, 07:36 Uhr
oha deshalb, war ich anscheinend auch im falschen^^...ähm ja wenn ich zeit hab würd ich natürlich auch liiiebend gern mitmachen...schau ma ma...smile
lg paul
 
AngborDi. 29 Mär. 2011, 10:11 Uhr
Ich werde diesmal nicht wieder leichtfertig zusagen nur um dann wieder in Arbeit zu ersticken. Aber wenn ich Zeit besteht die Möglichkeit das ich eventuell dabei bin. Also Dabei war ich ja auch letztes Mal hab nur nichts gemacht. Verfolgen werde ichs auf jedenfalls und hier und da ein bisschen ordnend eingreifen wo`s sein muss.
 
BreakcoreDi. 29 Mär. 2011, 20:36 Uhr
mach auch gerne mit, wenn ich zeit finde =)
 
HexaDi. 29 Mär. 2011, 20:40 Uhr
Super smile freu mich schon ich denke bis Sonntag bekommen wir schon einige Teilnehmer zusammen.

@Breakcore lade mal ein 3D-Bild hoch damit wir wissen mit wem wir hier zu tun haben
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006