Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Speedcontest

Speedcontest

17.06.2010 10:02
 
GastFr. 18 Jun. 2010, 18:49 Uhr
oder hast du bock drauf, dass du dir n thema ausdenkst, und dann am donnerstag abend um 21:00 hat keiner zeit und dann hängst du alleine da. glückwunsch du bist erster geworden!...


Jep, perfekt.


Früher hats auch funktioniert, also warum solls jetzt "3 wochen" später anders sein. Ein termin wird ausgemacht (worauf man sich unter mehreren möglichen teilnehmern einigen kann) und wer keine zeit hat hat eben keine zeit - der nächste contest ist ja sicherlich nicht in weiter ferne.
 
shen.deFr. 18 Jun. 2010, 19:44 Uhr
jo klingt gut, ka ob hier votings gehen.
dann könnte man evtl auch die community entscheiden lassen,
welches Thema sie bevorzugt.

Greets


direkts voting gabs ja damals auch nicht...

kann man ja dann einfach in denn contest-thread posten mit begründing wenn man will

beispiel:

1. platz - name_xx (beste mesh für die kurze zeit)
2. platz - name_yy ( war ne toll idee)
3. platz - name_xy


fertig



@deadclown... ja wenn du meinst, von mir aus. fänds nur schade wenn man n schönes thema verpasst, was man super gerne gemacht hätte, nur weil man länger arbeiten musste o.ä.

war nur ne anregung...
 
walrossSa. 19 Jun. 2010, 17:04 Uhr
ich seh's wie DeadClown,

ALLE sollten GLEICHZEITIG beginnen, fuer ALLE gilt der selbe Abgabetermin. So ist es auch bei allen Speedmodellingbewerben, die ich sonstwo beobachtet oder an denen ich teilgenommen habe.

Zudem sollte das Hauptaugenmerk aufs Modelling gelegt werden. Gezeigt werden sollte am Ende nur das mesh. Ohne Materialien oder Beleuchtungs-Schnickschnack, womit die einzelnen Beitraege vergleichbar sind.

Sollte mal jemand nicht an einem solchen Contest teilnehmen koennen, wird das so schlimm nicht sein. In der Regel laesst der naechste nicht lange auf sich warten.

walross
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006