Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Menüleiste 3D Max verschwunden

Menüleiste 3D Max verschwunden

07.12.2022 16:08
 
B.Farber@Farberart.deMi. 07 Dez. 2022, 16:08 Uhr
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Menü Leiste in 3D Max 2014

Ich habe sie mir leider gelöscht und komme nicht mehr an gewisse Befehle dran, konnte mir zwar helfen in dem ich mir es auf die Maus gelegt habe aber ich hätte gerne die Leiste wieder ganz oben drin!

Bild roter Pfeil zeigt das eine Leiste fehlt

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte

Grüße Bernd
 
 
GuyGoodMo. 12 Dez. 2022, 21:49 Uhr
Oben links ist rechts neben dem 3dsMax-Symbol so ein Pfeil-Nach-Unten Symbol. Klick da drauf und dann gibt es dort die Möglichkeit das Menü wieder einzublenden bzw auch die icons zum Speichern etc.

Sollte das nicht funktionieren, dann kannst du auch alle Einstellungen zurücksetzen, siehe dazu folgenden Link: Dabei gehen nat. alle Einstellungen verloren, die du bisher getroffen hast, aber ich glaube das brauchst du auch nicht. Schau mal, ob du das Menü nicht wieder so eingeblendet bekommst wie oben beschrieben.

https://knowledge.autodesk.com/support/3ds-max/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/Resetting-3ds-Max-3ds-Max-Design.html
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006