Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3ds Max Kinematik HELP

3ds Max Kinematik HELP

23.09.2022 17:32
 
cm-virtualFr. 23 Sep. 2022, 17:32 Uhr
Hallo,
Ich hoffe das mir über dieses Forum jemand zumindest einen Tip geben kann wie ich dieses Teil am besten Riggen kann.
Über den HD Solver kann ich einen Arm kinematisch logisch bewegen, leider bekomme ich es nicht, dass die anderen zwei sich logisch zum vorderen Teller Mittelwegen.

Ich hoffe das ich mein Problem einigermaßen beschreiben konnte.
Danke
 
 
GuyGoodSa. 24 Sep. 2022, 16:19 Uhr
Also die Beschreibung hilft mir leider wenig. Ich hatte gesehen du hattest mal 2015 ein Problem - das hatte ich gerade mal bei mir gelöst, haha, also falls du da eine Lösung für haben möchtest

Aber was dein jetziges Problem betrifft - Mir ist nicht ganz klar, was sich wie bewegt, aber wenn ein Arm funktioniert, kannst du dann nicht einfach die beiden anderen Arme auch riggen und vorn an den Teller binden bzw. einen Dummy, der den Teller bewegt?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006