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RayFire 1.55 für 3ds Max ist veröffentlicht.

22.03.2011 19:07
 
HexaDi. 22 Mär. 2011, 19:07 Uhr
RayFire Studios liefert einen längere Liste der neuen Funktionen für einen kleinen Punkt-Release fdes Effekt-Plugin RayFire.



Aktuelle Funktionen hat auch einen Demolierung-System für dynamische Simulationen und für zerstörung der Objekte gemäß ihrer Material-Kollisionsstärke.

Soo... sorry das ganze auf deutsch zu übersetzen ist total schwierig. Wer sich traut kann sich bei mir melden Deshalb hier die Funktionen in der original Sprache:


The tool can also perform a number of fragmentation types, supporting irregular, uniform, voronoi, wood splinters, and radial framentation types.
New features in version 1.55

  • RayFire Fragmenter modifier with x64 bit and multi-core support - fragments objects faster
  • Custom Fragmentation properties for Interactive Demolition depth levels
  • Secondary fragmentation- fragments object on top of first fragmentation pattern producing more natural fragments
  • New Voronoi Irregular, Wood and Thickness, and Brick and By Elements frag types
  • Time Delay property for Interactive Demolition -- prevents first demolition level fragments from instant redemolishing
 
oonibblerooMi. 23 Mär. 2011, 16:02 Uhr
haben die alles vom clowny abgekupfert...
 
3gArtMi. 23 Mär. 2011, 16:39 Uhr
dat Video geht ja gut ab 0o
 
GastMi. 23 Mär. 2011, 19:24 Uhr
Man sollte vielleicht noch ergänzen das meines wissens nicht alle clips in dem video auch mit rayfire zum einsturz gebracht wurden... Prefragmenting ja, dynamics aber durchaus auch mit ThinkingParticles (max)
 
 

 


 
 
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