Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Transparenter Körper bei retopologice

Transparenter Körper bei retopologice

07.03.2011 17:45
 
jonMo. 07 Mär. 2011, 17:45 Uhr
Hi,
wenn ich in Zbrush retopologice dann ist der Körper auf den ich mein Mesh mache immer so transparent! Das stört mich total weil ich dann immer durch den Körper auf der anderen Seite meine Loops usw sehe und das ist mir dann irgendwann zu unübersichtlich!

Kann man das irgendwie abstellen?
lg
 
stoNeMo. 07 Mär. 2011, 18:50 Uhr
das thema wurde schonmal auf ZBC behandelt
http://www.zbrushcentral.com/showthread.php?t=95090
 
jonMo. 07 Mär. 2011, 20:20 Uhr
ahh top! danke dir!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006