3D Forum > lightness and gravity – animationsfilm

lightness and gravity – animationsfilm

22.02.2011 16:15
 
PictureFrontDi. 22 Feb. 2011, 16:15 Uhr
Hallo zusammen,

Hier ein vollständig animierter Kurzfilm aus dem Hause Picture Front. Ich freue mich natürlich über Feedback und wünsche viel Spass damit:



http://www.vimeo.com/20240799


Beste Grüße

Jörg Schwedler
PictureFront.de
 
GastDi. 22 Feb. 2011, 16:49 Uhr
Wenn es einen tieferen Sinn gibt hab ich ihn nicht gefunden, aber der Look ist durchwegs sehr hübsch, besonders das Spiel mit unschärfe und Time-lapse effekten find ich gelungen smile
Hab auch gerade mal das Reel angesehn, etwas lange Hinführung zu den eigentlichen Clips, aber die Animation des kleinen Balls hat mir gefallen smile . Vielleicht aber einfach etwas zu verspielt für ein Demoreel. Für mich muss ein Reel kurz und knackig sein.
 
HexaDi. 22 Feb. 2011, 17:38 Uhr
Nicht alles muss einen Sinn haben smile

Ich finde die Umsetzung, Kameraführung und Sound sehr schön durchdacht und gut Umgesetzt. Das Konzept errinert mich etwas an unsere Übungen für Azubis. Die bekommen 2-3 Begriffe und dürfen sich kreativ auslassen

Gibt es Fortsetzung?
 
PictureFrontFr. 04 Mai. 2012, 16:18 Uhr
Man munkelt, dass im Juni mal wieder ein inhouse kommen soll.
Thema wird Automotive und natürlich wieder eine ordentliche Portions... dingens sein.
 
IonyxDo. 10 Mai. 2012, 19:21 Uhr
Das könnte man glatt als Intro hinzuziehen für einen Film :-)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006