Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender/ Rendern mit Animation Nodes

Blender/ Rendern mit Animation Nodes

18.11.2020 13:10
 
SampleX-Mi. 18 Nov. 2020, 13:10 Uhr
Hallo Blender Gemeinde,

Ich wollte nur mal Nachfragen ob sich jemand mit Animation Nodes auskennt. Ich habe das Problem das ich nicht richtig Rendern kann, ich habe mir viele YT Videos angeschaut aber keins von den hat mir geholfen...

Wäre richtig froh wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.

Lg
SampleX-
 
TilesMi. 18 Nov. 2020, 17:47 Uhr
Hi SampleX,

Könntest du das "nicht richtig rendern" ein wenig besser beschreiben?
 
SampleX-Do. 19 Nov. 2020, 09:49 Uhr
Was ich mit richtig rendern meine ist, wenn ich mit meine Animation fertig bin und Rendern will dann gehe ich ganz normal auf Render Animation, aber wenn ich eine Animation mit Animation Nodes - Add-on gemacht habe und dann auf Render Animation gehe Crasht mein Blender und schließt sich.

Ich habe mir paar YT Videos angeschaut aber kein von dene hilft mir, hab mir gedacht hier kennt sich jemand vllt damit aus.
 
TilesDo. 19 Nov. 2020, 09:56 Uhr
Verstehe. Also wenn es crasht dann hast du da einen Bug am Wickel. Da können wir wenig tun. Den würde ich an Blender melden. Du kannst ihn ja reproduzieren.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006