3D Forum > Meldet euch an: IRC Speedbattle Vol.4 am Freitag

Meldet euch an: IRC Speedbattle Vol.4 am Freitag

20.02.2011 12:02
 
pauliepaulSo. 20 Feb. 2011, 12:02 Uhr



Ok also nach Anweisungen von Hexa mach ich hier mal einen neuen Thread auf, in dem der neue Speedbattle besprochen und organisiert wird.

Also wie sieht es prinzipiell mal mit den Teilnehmern aus?? Damit mein ich nicht wann diese Zeit haben sondern grundsätzlich ob genügend viele teilnehmen würden?

Auf Datum und Uhrzeit kann man sich dann ja noch immer einigen...

Eventuell nächste Woche Freitag 25 Februar um 20 Uhr?

Von der Dauer des Battles glaube ich sind 2 Stunden wie üblich, Zeit genung, aber ok...

Weitere Details können sowieso noch besprochen werden...

Ich hoffe, dass sich ausreichend Teilnehmer finden und alle ganz doll viel spaß haben
Mit freundlichen Grüßen
Paul




EDIT:

Datum: 25. Feb. 2010
Startschuss: 20:30
Dauer: 2 Stunden -> Einsendeschluss somit 22:30!

Regeln:

  • Es dürfen sowohl 2D als auch 3D Arbeiten eingereicht werden.
  • Die Dauer des Contests beinhaltet Ideeenfindung, Modeling, Texturing/Lighting, Render und Postwork! (bei 2D einreichungen halt nur Idee und rumgepinsle )
  • Das Thema und dessen Umsetzung dürfen vom Ersteller frei interpretiert werden.
  • Die Wahl der Waffen ist jedem selbst überlassen.
  • Deadline heisst auch Schluss, man sollte die Renderzeit vorher in etwa abschätzen um nicht halb 12 noch auf den Render zu warten

Anmerkung:

  • Keine vorgefertigen Models! (ausser natürlich die Standardgrundobjekte )
  • Postwork ist erlaubt
  • Schickes Rendering erlaubt - jedoch kein Muss




Alle Interessierten können sich in dem extra dafür eingerichteten IRC Channel breitmachen:
#3d-ring-battle im QuakeNet




Dort könnt ihr einfach beitreten indem Ihr auf diese Seite geht: QuakeNet und dort folgende Angaben macht:
Chatraum: #3d-ring-battle


Oder natürlich mit dem IRC Client eurer Wahl.
 
jens-uweSo. 20 Feb. 2011, 12:04 Uhr
Wenn ich Zeit und Muße hab immer wieder gern dabei
 
GastSo. 20 Feb. 2011, 14:23 Uhr
Bin wie immer dabei
 
khaosSo. 20 Feb. 2011, 14:24 Uhr
Werde auch wieder meinen Bot bereitstellen der alle mit dem integrierten Timer nerven wird
 
HexaSo. 20 Feb. 2011, 14:25 Uhr
Ich würde jetzt auch vorsichtig zusagen smile Mal schauen was ich so zustande bringe.
 
AngborSo. 20 Feb. 2011, 14:28 Uhr
Wenn ich Zeit hab bin ich dabei... und wenn nicht dann zumindest anwesend.
 
pauliepaulSo. 20 Feb. 2011, 14:29 Uhr
Ja also ich muss mal schauen weil jeden Freitag um 20:00-22:00 bin ich beschäftigt und naja und später wirds wahrsch für die anderen nicht gehen, aber oksmile...also bei mir gehts glaub ich not...
 
khaosSo. 20 Feb. 2011, 14:31 Uhr
Nen Speedcontest ausrufen wo man selbst nich dabei sein kann, sehr geschickt

Ah, und änder' mal deinen Beitrag: Wenn du über irc2go reingehst dann darfst du kein # machen sondern lediglich 3d-ring-battle
 
GastSo. 20 Feb. 2011, 14:32 Uhr

 
HexaSo. 20 Feb. 2011, 14:32 Uhr
Wollen wir statt IRC NetViewer ausprobieren (Ich habe ja für den Ring die PRO-Variante gemietet...)? Einer muss dann ständig Quatschen und andere unterhalten

EDIT: k, für die nächsten Battles wäre aber eine Idee zum Testen...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006