Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Syflex Cloth Simulation R17

Syflex Cloth Simulation R17

16.12.2019 19:06
 
Jander2005Mo. 16 Dez. 2019, 19:06 Uhr
Ich hätte eine Frage.

Die letzten Tage war ich übewiegend damit beschäfftigt die Wichtung für Charactere zu üben. Für Menschen habe ich es mittlerweile drauf. Ich war nur etwas verwirrt, weil die Polygone bei DAZ Studio noch weiter unterteilt werden. Wenn man die Chars exportiert sind sie Low Poly.

Ich konnte ohne Probleme das Problemgebiet Beine und Arme bearbeiten. Zumindestens habe ich jetzt Routine.

Jetzt komme ich gleich zum nächsten Schritt. Die Kleidung.

Clothile ist für Kleidung nicht zu gebrauchen. Deswegen möchte ich mir Syflex Cloth besorgen.
Es scheint um einiges besser zu laufen. Das Plugin kostet mich 200 Euro für das Plugin für R17.
Ich hoffe jemand hat mehr als genug Erfahrung mit dem Plugin. Ich habe noch für Victoria 4.2 die Druidenkleidung. Ich hoffe ich kann sie mit dem Plugin besser verarbeiten, als mit Clothilde.
Abgesehen davon.

Ist es bei Syflex möglich eine Dicke der Kleidung einzustellen ? smile
 
ChristianZDi. 17 Dez. 2019, 18:46 Uhr
Dieses Plugin ist auf Cinema4D-Foren kaum anzutreffen und möglicherweise veraltet. Hier gab es eine Diskussion um 2016
https://c4dnetwork.com/board/threads/87431-Syflex-für-Cinema-4D?highlight=syflex

 
GastSo. 22 Dez. 2019, 13:36 Uhr
Ich habe das Problem, dass die exportierten Chars Low-Poly sind nicht, und bei mir sitzt auch die Kleidung.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006