Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D-Artist/Character-Designer/Character-Animator für RPG-Farmspiel gesucht

3D-Artist/Character-Designer/Character-Animator für RPG-Farmspiel gesucht

04.08.2019 18:10
 
shadowdiverSo. 04 Aug. 2019, 18:10 Uhr
Hi,

ich (ja, es ist noch ein Ein-Mann-Projekt) suche jemanden oder mehrere die mich bei der Verwirklichung eines Spiels unterstützen.

Das Ganze läuft derzeit unter dem Working-Title "Farmer Joe". Es geht dabei darum, dass du dich wie in einem RPG mit deiner Figur durchs Spiel bewegst, deine eigene Farm alleine oder mit Freunden bewirtschaftest, Aufgaben von Questgebern erledigst und deine Erzeugnisse an den Mann/NPC bringst.

Eine etwas genauere Beschreibung und Screenshots findest du auf der Seite zum Projekt http://farmer-joe.de/.

Ich bin Hauptberuflich Web Developer, in meiner Freizeit programmiere ich das Spiel (wann immer ich Zeit dazu finde). Habe auch bereits ein wenig Erfahrungen, mit 3D Modellig und dergleichen gesammelt.

Nun zu dem warum ich eigentlich hier bin.
Ich suche jemanden oder mehrere, die mich dabei unterstützen das Spiel mit 3D-Content zu befüllen. Sei es nun mit fertig texturierten und animieren Modellen, Teilen davon oder auch nur mir dabei helfen meine Skills in den Bereichen zu verbessern.

Es ist ein Projekt mit sehr viel Content und entsprechend viel Arbeit, aber ich denke es hat das Potential vielen Spielern Freude zu bereiten.

Wenn Interesse besteht, einfach hier antworten oder eine Mail an die Adresse auf der Seite schreiben.
Man kann über alles reden.

Grüße
Daniel
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006