Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Moderne Waffensystheme

Moderne Waffensystheme

10.06.2019 20:30
 
Jander2005Mo. 10 Jun. 2019, 20:30 Uhr
Einmal eine Frage für die Militärfreaks.
Ich habe mir die AGM 124 nachgebastelt Eigentlich ist sie eine Luft Boden Rakete.
Ich weis jetz nicht genau mit welchen Geschossen Panzer aufs Korn genehmen werden.
Der mitspielender Panzer ist aus dem zweiten Weltkrieg, und von den Russen soweit ich weis.
Ich weis nicht, ob heutige Missiles ohne Probleme auf das Ziel einlocken können, und schliesslich das Ziel zerstören.
Ich hatte damals auf dem Amiga ein Warzenschwein geflogen. In mehreren Missionen musste ich Panzer zerstören. Es ist schon lange her und an Moderne Waffensysteme zu kommen ist so gut wie unmöglich.
Ich hoffe jedenfalls, das man eine 142 ohne Probleme auf Panzer loslassen kann.
Ansonsten wenn ihr eine Moderne rakete kennt, die gegen Panzer eingesetzt wird, sagt mir bitte bescheid.
Vorausgesetzt der Panzer hat Radar Sensoren kann er der Missile ohne Probleme ausweichen. Ich hoffe ihr kennt euch da besser aus.

Im Moment bin ich mit der animation noch am Anfang, und es lohnt sich noch nicht die ersten Ergebnisse zu Posten.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006