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3D Forum > Texturproblematik UVW Mapping in 3D S Max 2009

Texturproblematik UVW Mapping in 3D S Max 2009

19.01.2011 17:33
 
Der ThomasMi. 19 Jan. 2011, 17:33 Uhr
Hallo Ringler!

Ich bin neu hier, und habe einmal ein paar meiner Arbeiten auch Hochgeladen.
Diejenigen die sich meine Bilder angesehen haben werden direkt feststellen das meine Deffiziete in der Beleuchtung und im Render an sich liegen.

Nun aber habe ich einmal eine andere frage:

Ich weiss das die alten Hasen von euch die Hände über den Kopf zusammenschlagen werden.

Wie zum Teufel bekomme ich ein Ordendliches UV> Mappin hin???

Ich Modeliere gerade meinen sehr unförmigen Kopf und wollte als Gesicht natürlich ein Foto von mir Mappen.
Das gelingt mir auch soweit alsdas ich einfach die Faces anwähle die Texturiert werden sollen.
Jedoch sieht der Übergang zu den anderen Partien einfach nur Kacke aus.

Jetzt könnte ich natürlich in Photoshop so lange die Textur bearbeiten bis das mal gut aussieht. Ich weiss aber das es auch einfacher und leztlich auch besser geht.

Auch weiss ich das alles mit der Funktion "Unwrap UVWs" zusammen hängt. Aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Wenn also irgendjemand dazu ein paar nützliche Tips hat wäre ich sehr Dankbar....
 
AngborMi. 19 Jan. 2011, 17:36 Uhr
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