Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Character Modellierer für 3D Spiel gesucht

Character Modellierer für 3D Spiel gesucht

05.07.2018 18:54
 
w0rksDo. 05 Jul. 2018, 18:54 Uhr
Name: Manuel

Vorname: Feurstein

Firma / Arbeitgeber: Ich bin keine Firma ! suche nur Hobby Modellierer die dazu verdienen möchten

Art der Beschäftigung: Character Zeichnungen in 3D erstellen

Verdienst: Je nach Modell & Aufwand

Email: heikofreustein@hotmail.com




Hallo, bin auf der Suche nach einem Modellierer der Gut Charactere erstellen kann, nach Angabe von Artworks.

Bin selbst Modellierer & kann 3D Modelle erstellen, hält sich aber in Grenzen von Räumen/Architektur.

Arbeite schon seit einer Weile an einem Spiel (In Unity) deren Namen ich noch nicht gegeben habe ! Es steckt

noch in Kinder Schuhen, Sieht aber jetzt schon sehr Gut aus . Um was es sich in dem Spiel handelt, möchte

ich per "pm" mitteilen, Die Bezahlung fällt unterschiedlich aus je nach Modell & Aufwand, liegt aber immer im

3stelligen Bereich. Habe noch mehr Information, aber nur für Interessens bedürftige, hoffe ich bin hier fündig


LG w0rks
 
CagatayFr. 09 Nov. 2018, 20:32 Uhr
Hallo Manuel,
gerne möchte ich mehr Informationen über Dein Angebot für das Character Modelling erhalten.
Über mich gibt es mehr Input auf www.coezbay.com.
Herzlichen Gruß,
Cagatay
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006