3D Forum > Unterwasser Szene

Unterwasser Szene

07.05.2018 17:29
 
Jander2005Mo. 07 Mai. 2018, 17:29 Uhr
Ich wollte euch um einen gefallen bitten.

Könnte bitte einer eine Unterwasserszene mit einem Meeresspiegel und einem Landscape Object machen und sie vernünftig ausleuchten ?

Ich habe die Demoversion der 19er, also das sollte nicht das Problem sein.

Mit meiner 10er Version belomme ich Zustände. Das GI ist grottenlangsam und ich habe nur Probleme.
 
Jander2005Di. 08 Mai. 2018, 09:38 Uhr
Ich habe mich ein Bischen mit der 19er Demo eingearbeitet aber es klappt noch nicht so ganz.

Was mir aufgefallen ist, bei den Texturen fehlt der Glanzlich reiter. Wo ist denn der hingekommen ?

Die GI bei der 19er ist richtig gut und ich komme schnell zu ergebnissen.

Könnt ihr mir sagen ob bei einem Wasser Shader unter Wasser die Tramnsparenz auf 100% gestellt werden muß oder ob ich einen Farbreiter aktivieren sollte ?
 
Jander2005Di. 08 Mai. 2018, 14:28 Uhr
Sorry euch zu nerven aber ich habe es hinbekommen.

http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7462

Tutorials über Meeresspiegel gibt es so gut wie keine, deswegen musste ich etwas tricksen.
 
TilesDi. 08 Mai. 2018, 18:40 Uhr
Das Problem ist halt deine verflucht alte Softwareversion. Da kann man eigentlich nicht viel helfen, sorry smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006