3D Forum > 3D Künstler gesucht

3D Künstler gesucht

24.04.2018 07:43
 
B4nd1tDi. 24 Apr. 2018, 07:43 Uhr
Name: Manfred "Manni"

Vorname: Altenschmidt

Firma / Arbeitgeber: Creativity-Forge

Art der Beschäftigung: Erstellen von 3D-Modellen anhand von Konzeptzeichnungen

Verdienst: nach Absprache je Auftrag

Dauer: Einzelne Aufträge

Email: info@noreturn-rpg.de

Homepage: http://www.noreturn-rpg.de

Stellenbeschreibung:

Hallo, mein Name ist Manni und ich bin Spieleentwickler. Mit meinem Pen & Paper Rollenspiel "NoReturn" habe ich Dez. 2016 den Schritt an die Öffentlichkeit gewagt und das ohne Crowdfunding oder einen großen Verlag im Rücken. 2017 hat NoReturn den Publikumspreis für das beste Grundregelwerk gewonnen. Neben Ständen auf der RolePlayConvention in Köln, der Spielemesse Essen und vielen weiteren kleineren Conventions möchte ich natürlich das Set an Material für Collectors Editionen, Deko und auch Präsentations-Cosplay erweitern.

Das bedeutet im Ende: Ich suche jemanden der anhand von Konzepten (wie im Anhang) in 3d Form bringen kann um davon über einen 3D-Druck Modelle zu erstellen.

Schritt 1 wird eine Platte sein mit dem abgebildeten halben Helm/Kopf. Dieser soll aus der Platte hervor treten und im Massstab 1:1 zu einem menschlichen Kopf sein.

Schritt 2 ist eine geriggte 3D Figur eines Hightech-Soldaten gem. Konzept. Zur Umsetzung einer Gussform in ca. 20cm höhe.

Schritt 3 und langzeit Projekt wird eine vollständige 1:1 Rüstung des Soldaten zwecks einzelner Elemente die man anlegen und für Messeauftritte verwenden kann.

Jeder Schritt sind einzelne Aufträge und daher würde ich mich sehr über Preisvorstellung und Arbeitsbeispiele freuen, die mit einer eMail einhergehen.

Es können je nach Stand meines Budgets weitere 20cm Modelle folgen, wie zum Beispiel von Tier-Mensch Mutanten in hübschen Posten.

Fragen auch gerne per PN an mich. Ich versuche sie zeitnah zu beantworten, wobei eMail der schnellere und sicherere Weg ist.

Besten Dank und Gruß,
Manni
 
 
B4nd1tMi. 16 Mai. 2018, 18:53 Uhr
Hallo zusammen,

danke für die Vielzahl an Anmeldungen!

baw suchen wir keine weiteren 3D Künstler.

VG Manni
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006