3D Forum > UV Export mit Opacity 1 - Kein Wire

UV Export mit Opacity 1 - Kein Wire

10.04.2018 13:23
 
TilesDi. 10 Apr. 2018, 13:23 Uhr
Ich stolpere mich weiterhin durch alle Probleme die man so mitnehmen kann, und brauche mal wieder Hilfe smile

Ich würde gern ein UV Wire exportieren für den Texturenbau. Dafür drehe ich immer die Opacity auf 1. Damit man das Wire gut sieht. Wenn ich das bei dem angehängten File mache verschwindet aber in diesem einen Fall das Wire. Die Vertices sind undeutlich zu erkennen. Aber das Wire ist weg.

Mit jeder anderen Geometrie und Opacity 1 sieht das Ergebnis gut aus. Das Wire ist gut zu sehen. Aber bei diesem einen File streikts. Und ich weiss nicht wieso. Ich habe Load UI aus. Es können also eigentlich keine verstellten Settings reinspielen.

Hat jemand eine Idee was da los ist? Szene hängt an. Bildhintergrund ist geschwärzt fürs Jpeg. Blender macht das ja aussen rum transparent smile
 
 
TilesDi. 10 Apr. 2018, 17:48 Uhr
Ans einfachste denkt man wieder am Schluss. Das lag am Material. Anderes Material genommen, geht. Material komplett gelöscht, geht.

Problem gelöst smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006