3D Forum > Mein erstes Youtube Projekt

Mein erstes Youtube Projekt

09.04.2018 08:53
 
jantantanMo. 09 Apr. 2018, 08:53 Uhr
Guten Morgen Leute, ich wollte euch hier mal mein erstes Youtube Project vorstellen.
Es wird sich auf jeden Fall noch weiterentwickeln in Zukunft, ich beschäftige mich ja immerhin erst seit 1 Jahr mit 3D Animation.Momentan spare ich noch sehr an den Frames da ich ersteinmal PC technisch aufrüsten muss weil das Rendern einfach viel zu lange dauert.
Aber ich denke mal das Projekt hat eine gute Chance

 
TilesMo. 09 Apr. 2018, 08:58 Uhr
Hab mal den Youtube Video Link gefixt smile

Das Ding hat Potential smile
 
jantantanMo. 09 Apr. 2018, 09:18 Uhr
Danke, das motiviert natürlich wenn ein Profi das sagt
 
TilesMo. 09 Apr. 2018, 18:07 Uhr
Bin auch nur Hobbyist. Und als Profi würde ich mich nie bezeichnen. Aber mir gefällts
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006