3D Forum > Arnold 5.1

Arnold 5.1

08.04.2018 09:05
 
TilesSo. 08 Apr. 2018, 09:05 Uhr
Solid Angle hat ein Update für den kürzlich von Autodesk übernommenen Renderer Arnold veröffentlicht. Arnold ist inzwischen der integrierte Standardrenderer für 3DS Max und Maya.

Arnold 5.1 kommt mit einem neuen adaptiven Sampling-Modus und zwei Rauschunterdrückungslösungen. NVIDIAs OptiX-Technologie, und ein eigenständiger Arnold-Rauschunterdrücker, der zeitliche Stabilität für Animationen bietet. Ein neuer Toon-Shader wurde hinzugefügt. Auch hinzugefügt wurde ein natives Alembic-Verfahren und eine neue Profiling-API. Structured Statistics bietet Debugging-Tools zur Identifizierung von Leistungsengpässen. MaterialX wird nun unterstützt. Und die Pipeline Integration wurde mit einer Reihe von Operatoren verbessert.

Mehr Infos auf der Herstellerseite: http://www.solidangle.com/news/arnold-5-1/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006