3D Forum > ZBrush 2018

ZBrush 2018

29.03.2018 09:16
 
TilesDo. 29 Mär. 2018, 09:16 Uhr
Pixologic hat die neueste Version von ZBrush veröffentlicht. ZBrush stellt damit auf ein jährliches Versionsnummernsystem um.

Neu ist ein verbessertes dynamisches Tesselessationsystem welches in der Basis von Sculptris stammt. Das in der Version 4R8 eingeführte Gizmo-Manipulator-System und die Deformatoren wurden um neue Werkzeuge erweitert. Die vollständige Liste der Deformer umfasst nun 27 Werkzeuge. Und es gibt eine neue Möglichkeit zum Erstellen von Polygongruppierungen.

ZBrush kostet $ 795 für eine unbefristete Lizenz. Wie immer erhalten Lizenzbesitzer das neueste Update kostenlos.

Hier gibts mehr Infos: http://pixologic.com/features/#intro
Und hier: http://docs.pixologic.com/features/whats-new-in-zbrush-2018/


 
stoNeDo. 29 Mär. 2018, 10:51 Uhr
Danke für die Info.
Es ist geschehen, die dynamische Tesselation aus Sculptris wurde integriert
 
TilesDo. 29 Mär. 2018, 21:04 Uhr
Das war mal schwer Zeit
 
TilesDo. 29 Mär. 2018, 21:09 Uhr
Hm, ich glaub ich bin zu blond. Der ZUpgrader hat mir hier grade nur von 4r8 auf 4r8 sp2 geupdatet . Wie bekomme ich denn die 2018er?

EDIT sagt, alles gut. Hat mich dreimal im Kreis geschickt und gemeint keine Lizenz gefunden, aber dann die Lizenz doch noch erkannt.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006