3D Forum > Suche Blender Profi

Suche Blender Profi

30.01.2018 19:57
 
SpotnikDi. 30 Jan. 2018, 19:57 Uhr
Heyhey, also klingt vielleicht bisschen komisch, aber ich bin in Sachen Blender absolute Anfängerin. Von daher suche ich lieber jemand der mir die Arbeit für das entsprechende Entgeld abnimmt.
Mein englisch ist auch mehr schlecht als Recht.

Folgendes.
Es handelt sich um diesen Guide: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=731072187
und um diesen Charakter: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=575904830
Mit diesem Guide kriegt man den Char in Blender scheinbar Garrys mod tauglich.
Da es für mich viel zu hoch ist, gibt es vielleicht hier entsprechende Leute die sich dieser Aufgabe annehmen würden.
Wenn ja, bitte melden mit Honorarvorschlägen, ich hätte Paypal.
Und bin gerne bereit die Arbeit zu zahlen wenn das jemand hinbekommt.
 
jonnydjangoSo. 04 Feb. 2018, 13:20 Uhr
Hi!
Character in Enginges oder Mod zu exportieren ist immer ein kleines Abenteuer. Und leider reicht es nicht, ein Blender Profi zu sein, ein Garrys Mod Pro sollte man ebenfalls sein smile
Ich denke du könntest mehr Erfolg in Garrys Mod Communities haben. Da tummeln sich bestimmt einige, die schon Chars importiert haben.
So wie das nach dem ersten überfliegen aussieht, wäre ich da locker 5 Std bis einen Tag beschäftigt (keine Garrys Mod Erfahrung) und das würde dich dann wirklich ziemlich viel kosten, da wäre mir dann auch nicht wohl dabei.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006