Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Silo 2.5.2 veröffentlicht

Silo 2.5.2 veröffentlicht

25.01.2018 08:24
 
TilesDo. 25 Jan. 2018, 08:24 Uhr
Nevercenter hat Silo 2.5.2 veröffentlicht. Silo ist eine Polygonmodelingsoftware.

Auch diesmal sind es eher Mikroschritte. Aber auch die müssen ja erst mal entwickelt werden. Die UI wurde leicht verändert und es gab Bug Fixes. Im Materialeditor kann man nun Diffuse und Ambient gleichzeitig anzeigen. Es gibt nun auch Max - ähnliche Smoothing Groups für den Viewport. Eine wesentliche Änderung gibt es beim laden und speichern von FBX Dateien. Dabei werden nun auch Materialien und Texturen berücksichtigt.

Silo gibt es für Windows und Mac. Für registrierte User ist das Update kostenlos. Derzeit gibt es einen Sale. Ansonsten liegt der reguläre Preis bei 129 Dollar. Das Programm kann man auch auf Steam erwerben.

Release Note: http://nevercenter.com/silo/release_notes/
Webseite: http://nevercenter.com/silo/

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006