Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum >

 
Graf | Ics Fr. 19 Jan. 2018, 09:17 Uhr
Na, das wird wohl nichts, bei dem Zeitfenster. Der Schein ist gelutscht.
 
GuyGoodFr. 19 Jan. 2018, 12:22 Uhr
Der Schein ist gelutscht.
LOL
 
HoschieFr. 19 Jan. 2018, 16:02 Uhr
auch wenn es nur strichmännchen sind, hast sowas mal animiert, ist nicht einfach in nem halben tag gemacht...

zudem ist deine anfrage echt "kacken"dreißt geschrieben und dein zweiter post bestätigt das.
 
GuyGoodFr. 19 Jan. 2018, 17:12 Uhr
Es reichen auch einfach zwei strichmännchen wenn man es so will die aufeinaderzu laufen und sich mit schwertern angreifen was weiß ich so was etwa. Kann auch 30 sek lang sein


lol. Also wie meine Vorredner schon schreiben, entweder hast du kein Plan oder das ist einfach nur dreist. Das kriegt man schon mit bissl Ahnung zusammengerotzt an nem Tag, aber wozu sollte man das für dich machen? Null Infos wozu das dient, Einzeiler-Anfragen und Posts. Es gibt ne richtige Geschichte, dann auf einmal Schwerter. So funktioniert das hier leider nicht. Ist auch nicht persönlich gemeint, aber klingt als wärst du auch noch sehr jung.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006