3D Forum > Frage zu morph target und expresso.

Frage zu morph target und expresso.

05.01.2018 16:27
 
Jander2005Fr. 05 Jan. 2018, 16:27 Uhr
Hallo.

Ich habe zur schwierigkleiten mich zu kontzentrieren.

Ist es möglich mit cinema 4d 11.5 ein Morph tag über expresso mit einem anderen zu verbinden ?

Ich habe mir den Male Anuibis von DAZ 3d kekjauft und habe einen eigenen Kiefer eingesetzt. Wenn ich über den Joint den Mund öffne kommt der Unterkiefer mit. Das ist nicht das Problem.

Aber wenn ich den Morph aktiviere bleibt der Unterkliefer auf seiner Standardposition, und der Mund ist offen.

Kann ich irgendwie über expresso den Morph Tag vom Unterkiefer irgendwie mit dem Morph Tag des Basis Objekts verbinden so das ich nur den Talkmorph aktivieren muiß und der Unterkiefer Morph automatisch sich mit verstellt ? Also das der Unterkiefer zusammen mit dem Talk morph sich bewegt ?

Hoffe auf hilfreiche Tips smile
 
Jander2005Fr. 05 Jan. 2018, 16:50 Uhr
Ich müsste für jeden Morph Target ein neues Objekt ansetzen.

Ich hoffte eigentlich ich könnte einfach Xpresso benutzen und den Unterkiefer automatisch mit dem Talk (Morph) Target des Basis Objektes benutzen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006