Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Motorrad

Motorrad

29.12.2017 10:41
 
GastMi. 07 Feb. 2018, 21:59 Uhr
so habe ein paar edgeloops hinzugefügt, etwas scaliert und unregelmäßigkeiten mit reingebaut bei geringem Polycount...werde dann mal sehen wie es beim rendern aussieht...
 
 
GastMi. 07 Feb. 2018, 23:06 Uhr
@hoschie, habe die Frage gerade erst unter dem Kühlerbild gesehen...leider habe ich die Maschine nicht zu Hause stehen, ich gehe nur nach Referenzbildern. Auch Youtube Videos studiere ich...die Ersatzteile gibts zum Teil auch bei ebay, da kann man schöne details sehen...und das Verständnis für die Technik ist auch nur im Netz angelesen, aber mich beschäftigt sowas dann so sehr, dass ich ständig in Gedanken beim Objekt bin, so komme ich dann zu den Details.
 
HoschieDo. 08 Feb. 2018, 06:38 Uhr
So wirkt er viel besser und entspricht deinem Standard. Top!

Cool wie du dich verbeißen kannst. Muss es nochmal sagen hohen Respekt.
 
GastDo. 08 Feb. 2018, 09:03 Uhr
Danke Hoschie, auch für Deine Hilfe. Übrigens habe ich auch Respekt, wie schnell und gekonnt Du mit Blender arbeitest und Deine Renderings im „Cryo Tube“ Thread sehen echt klasse aus. Als nicht klar war dass Lightwave ein Update bringt stellte ich mich darauf ein mich mehr mit Blender zu befassen. Da gibts die Space VFX Serie von Gleb Alexandrov z.bsp, die mich total begeistert, was mit Blender alles geht. Nur die Renderzeiten hielten mich bisher davon ab umzusteigen...und natürlich die neue LW Version...aber nochmal zum Punkt, ich finde Deine Arbeit mit Blender sehr gut und bin dankbar über Hinweise wie den mit dem Kühler, da man manchmal beim „verbeißen“ so nah am Objekt ist, dass man nix mehr sieht smile

Gruß, Dirk
 
HoschieDo. 08 Feb. 2018, 11:22 Uhr
auch für Blender gibt es Octane - Vielen dank für die warmen Worte. Jede Software ist toll und man kann aus jeder software was ordentliches herausholen, wenn man sich mit dieser Ernsthaft befaßt.
 
GastDo. 08 Feb. 2018, 23:17 Uhr
Ja, das stimmt aus jeder Software kann man was gutes rausholen...einer meiner Vorbilder sagt immer: "Es ist nicht die Software, sondern der Artist"

kleinere Updates heute im Innenraum hinter dem Zylinderkopf, Ölfilter und die Hinterradschwinge.
 
 
GastMo. 12 Feb. 2018, 23:20 Uhr
weiter mit den Fußrasten
 
 
GastDi. 13 Feb. 2018, 15:09 Uhr
Fußrasten mit Halterung und Rückbremspedal sind fertig. Als nächstes geht es an die Speichenräder.
 
 
GastDi. 13 Feb. 2018, 19:05 Uhr
langsam siehts nach nem Motorrad aus
 
 
HoschieMi. 14 Feb. 2018, 09:25 Uhr
nun kommst zu dem teil das mich auch sehr interessiert wie du das löst, das Profil des Reifens, da bin ich mal gespannt..

deine bilder vom modellierungsstatuts überzeug sehr!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006