Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Motorrad

Motorrad

29.12.2017 10:41
 
GastSa. 17 Mär. 2018, 12:43 Uhr
..manchmal hilft subdivide und das Mesh hat die Auflösung, dass ABF UV Unwrap ohne seams zu setzen ein brauchbares UV Map liefert...cool
 
 
TilesSa. 17 Mär. 2018, 12:44 Uhr
Wo bleibt das Rendering für die Galerie ? *Mit Fingern trommel* ^^
 
GastSa. 17 Mär. 2018, 13:16 Uhr
Naja, wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken, mein Rendering kommt ja noch irgendwann, oder sollen wir?...hmm
 
GastSa. 17 Mär. 2018, 19:34 Uhr
genug gemapped für heute...Mappingstatus
 
 
GastDi. 20 Mär. 2018, 15:44 Uhr
Mapping Done!
 
 
GastMi. 21 Mär. 2018, 00:20 Uhr
Simpler Rendertest mit Preset Materials Lightwave 2018 Native Renderer...das könnte eine Freundschaft werden smile
 
 
GastFr. 23 Mär. 2018, 01:14 Uhr
Während ich mich in kleinen Schritten an die physikalisch korrekten Surfaces ranarbeite lerne ich den neuen Lightwave Native Renderer ganz gut kennen. Ich denke die PBR Engine kann sich sehen lassen...die Materialien sind noch ohne Texturen und nicht Final...
 
 
GastFr. 23 Mär. 2018, 20:55 Uhr
heute mal ein bisschen an Scheinwerfer und Blinkern gearbeitet...die Richtung stimmt...
 
 
GastSa. 24 Mär. 2018, 14:56 Uhr
heute habe ich endlich ein geeignetes Video gefunden, das mir mehr Details im Scheinwerfer und den Blinkern zeigt. Betrachten wir also diese Version als V1. V2 wird modifiziert und soll näher am Original sein, aber die Art der Beleuchtung funktioniert auf diese Weise. Die Blendeffekte, die sich bei Bewegung direkt vor dem Scheinwerfer ergeben müssen jedoch im Postwork nachgesteuert werden...also es gibt noch einiges zu tüfteln an dem Maschinchen. Auch die Hinweise von Graf ics habe ich mir verinnerlicht, so wird die Beleuchtung der Scene nicht durch ein HDRi sichergestellt sein, sonder die Herausforderung klassich zu beleuchten ist mir eine neue Challenge. Ich hoffe das Interesse am Thread ist noch weiterhin da, würde mich sehr freuen.
 
WigandSa. 24 Mär. 2018, 15:50 Uhr
Selten eine so detailreiche und genaue Arbeit gesehen.
Da könnten wir uns alle ein Stück abschneiden.
Ich finde auch dein Arbeitstempo ist sehr hoch.
Und auch, wenn ich deine Edgeloops betrachte...
obwohl ich perfektionistisch veranlagt bin, bin ich
da oft zu schluderisch, weil ich denke, es sieht
später doch niemand.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006