Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche jemand der mit mir ein größeres Projekt starten will

Suche jemand der mit mir ein größeres Projekt starten will

28.12.2017 04:53
 
acidrainDo. 28 Dez. 2017, 04:53 Uhr
Hy

Ich bin auf der Suche nach jemanden der gerne ein größeres Projekt mit mir machen will.
Also schon jeder für sich alleine zu hause aber zusammen .lol
Ich arbeite als spass schon länger mit Blender und will jetzt mal was größeres machen und würde mich
freuen wenn sich jemand finde würde.

Also prinzipiell ist es mir egal was wir machen also ich wäre natürlich für vfx oder animationen oder beides...

Bei interesse schreibt mir einfach. LG
 
TilationFr. 29 Dez. 2017, 08:09 Uhr
ich hatte mal ein SPASS projekt mit meinem Bruder am laufen, ging aber nur ein paar tage, weil der gute halt eher der gamer ist..

idee der sache:
Ich baue ein low poly Modell und der "gegner" baut etwas lustiges, was dieses low poly Modell kaputt macht. Ist aber nicht als Animation gedacht sondern eher als standbild in dem man sieht, dass ich nen Panzer gehabt hätte, wenn da nicht ein Amboss von oben gekommen wäre..... wo der gegner sich dann wieder was gegen den Amboss überlegen muss und immer reih um...

unser spielfeld sah schon nach 7-8 runden sehr lustig aus..

Da hätte ich wieder lust drauf und man kann immer so alle paar tage mal ein kleines low-poly Modell bauen..
 
acidrainSa. 30 Dez. 2017, 01:07 Uhr
ja sowas hört sich wirklich lustig an.
würd ich auch gerne machen.
und wenn wir dann mal genug objekte und so hätten könnten wir ja auch überlegen ob wir daraus ne animation machen wollen.
wäre echt toll
 
tyron089Mi. 14 Feb. 2018, 23:12 Uhr
Hi Suchst du noch Jemanden?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006