3D Forum > C4D-Anfänger-Tutorials

C4D-Anfänger-Tutorials

15.06.2010 09:36
 
IrmisatoDi. 15 Jun. 2010, 09:36 Uhr
Da ich in anderen Foren immer wieder meine alten Tutorials auftauchen sehe und freundliche Kommentare von Anfängern, denen geholfen wurde, setze ich mal den Link zu meinen Tutorials hier rein, auch wenn sie schon uuuuralt sind:

ariallah.de/tutorials/index.htm]Irmisatos Tutorial-Seite

Vielleicht kanns ja mal jemand gebrauchen, viel Spass damit!

Irmi

MODEDIT - 6.6.2014 - Weil die Seite auf der die Tutorials gehostet werden als attackierend gemeldet wurde habe ich hier die Links vorübergehend ausser Gefecht gesetzt - Tiles
 
3gArtDi. 15 Jun. 2010, 14:52 Uhr
smile
 
HerbieDi. 15 Jun. 2010, 15:26 Uhr
Ich kann die Turorials nur empfehlen! Die lustigste Art, Cinema zu lernen.
 
OptimistSo. 20 Jun. 2010, 12:04 Uhr
Deillusionierend, wenn man wiedermal feststellt daß die Eigene Uralt release Kein Pyroclusters und kein ...

Trotzdem allein das Durchlesen war eine Bereicherung!!!

Hansjoerg
 
smoove.oSo. 20 Jun. 2010, 12:24 Uhr
nana uralt heißt ja nicht schlecht smile

und deine tuts waren immer gut, also her damit smile

schön das du auch wieder hier bist

liebe grüße smoove.o
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006