3D Forum > Suche Video downloader für Firefox oder Internet Explorer

Suche Video downloader für Firefox oder Internet Explorer

28.11.2017 17:28
 
Jander2005Di. 28 Nov. 2017, 17:28 Uhr
Hallo.

Ich hatte früher den Audio und Video Downloader für Firefox.(Youtube Videos) Aber seid dem neuen Update von Firefox ist dieser nicht mehr kompatibel.

Arbeitet eventuell jemand mit einem Vernünftigen Downloader für Firefox oder Internet Explorer ?

Ich habe bereits im Internet nach einem Programm gesucht aber nichts vernünftiges gefunden.

Bitte um Hilfe.
 
TilesDi. 28 Nov. 2017, 18:05 Uhr
Tja, da wirst du wenig Glück haben. Das ist genau das Problem mit dem neuen Firefox 57. Viele alte Addons sind nun futsch. Und es gibt keinen Ersatz dafür. Für manche noch nicht, für andere nie wieder. Weil es die neue API nicht mehr zulässt. Und da fallen meines Wissens nach die Downloaddinger drunter.

Dass die alten Addons irgendwann verschwinden war zwar seit Ewitkeiten bekannt. Aber da die neue API vieles nicht mehr zulässt ist eben der Addon Pool mal so richtig geschrumpft.

Bei mir läuft zwar noch Firefox 56. Und das wird auch noch ne Weile so bleiben. Aber du könntest eigentlich auch gleich zu Chrome wechseln wenn der Downgrade nicht mehr hinhaut. Denn im Firefox werkelt nun eh die gleiche Engine unter der Haube. Das ist jetzt das gleiche in Grün, nur schlechter.

Oder du gehst wieder zurück zu einer älteren Firefox Version. Ist zwar langsamer. Aber da tun eben noch die alten Addons. Es gibt vom Firefox eine sogenannte ESR Version. Extended Release bedeutet dass das Ding nicht ständig geupdatet wird. Die jetzige basiert glaube ich auf dem Firefox 52. Gibts zum Beispiel hier: https://www.heise.de/download/product/firefox-esr-92958

 
GuyGoodDi. 28 Nov. 2017, 18:16 Uhr

Firefox werkelt nun eh die gleiche Engine unter der Haube.


Wie kommst du darauf? Quelle? Die Render-Engine ist doch immernoch Gecko und von Mozilla entwickelt? Ich habe nichts in diese Richtung gelesen.
 
TilesDi. 28 Nov. 2017, 19:15 Uhr
Na toll, ich weiss ich habe es wo gelesen. Aber nun finde ich es nicht mehr :/
 
TilesDi. 28 Nov. 2017, 21:08 Uhr
Du hast Recht, da bin ich wohl einem Hoax aufgesessen. Die Quantum Engine in Firefox 57 ist nach wie vor Gecko basiert. Danke fürs korrigieren smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006