3D Forum > Baking prozess blender render und cycles

Baking prozess blender render und cycles

24.11.2017 11:28
 
jantantanDi. 28 Nov. 2017, 17:09 Uhr

Ja absolut, das Ergebnis schaut so aus wie ich es mir erhofft hatte oder warum meinst du da passt irgendwas nicht? (...)

woher sollen wir das wissen, du hast ja nichts mehr gesagt oder gezeigt, dass es funktioniert hat....
denn wenn es nicht funktioniert hätte - musste man ja weiter auf die suche gehen um dir zu helfen, nur deswegen frag ich.


Sorry, es kam nur irgendwie so rüber ales wäre der typ nicht so das wahre, deswegen hats mich interessiert, weil ich will wenn schon dann es alles richtig machen und nicht nur irgendwie dahin gehudelt ;-)
Aber ich finde es passt super, jetzt kann ich es mit cycles habe heute bereits 3 characters genormal mapped mit genau dem gewünschten result ;-)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006