Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Modellierer für Adventure gesucht

3D Modellierer für Adventure gesucht

15.12.2010 21:02
 
lastfanMi. 15 Dez. 2010, 21:02 Uhr
Hallo ^^

Ich suche einen 3D Modellierer für ein Abenteuer / Action Spiel. Das Projekt ist neu und ich besetze zurzeit die Posten.

Nun, ich suche Personen die mit Blender umgehen können und schon ein paar 3D Modelle
hinter sich haben. Es wird Personen,Gegenstände,Landstriche,Städte,Fahrzeuge geben.

Die Story ist bisher grob vorhanden und wird noch bearbeitet.

Falls DU deine 3D Modelle einbringen möchtest und du mindestens 18 Jahre alt bist, melde Dich bei mir.

Icq:83556729
Msn: Lastfan@hotmail.de
Skype:lastfan

Skype wäre von Vorteil wegen Workflow, lässt sich alles besser bereden als schreiben.^^

Und warum du mitmachen solltest? Erfahrung sammeln und Ruhm ernten



P.s. Ganz vergessen ^^ Das Spiel ist komplett Freeware, also es ist kein Gewerblicher Gedanke dahinter smile
 
AngborMi. 15 Dez. 2010, 21:15 Uhr
Mal nach Jobangebote geschoben (LowBudget/NoBudget) darum geht es ja hier. Solltet ihr doch bezahlen einfach kurze PM dann schieb ich in die Erwachsenenabteilung.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006