3D Forum > Probleme mit Constraints auf cinema 4d 12 studio

Probleme mit Constraints auf cinema 4d 12 studio

31.10.2017 11:50
 
Jander2005Di. 31 Okt. 2017, 11:50 Uhr
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit cinema. Ich habe von Daz3d den male Anubis gekauft und versuche nun das Update mit cinema zu machen.

Die Constraints habe ich ordnungsgemäß vorbereitet.
Problem ist nur wenn ich die Brust mit coinstraints verbinde bewegen sich die Körperteile nicht mit. Obwohl ich alles richtig gemacht habe. Ich habe schon überlegt ob ich Cappuchino benutzen soll aber auf meine weise sollte es jedenfalls gehen.

Was mache ich Falsch ? Ich habe jeweils einen Brustjoint für jeweils beide Arme und den Hals freigestellt. Zu verzerrungen kommt es nicht wenn ich das Constrain aktiviere.
 
Jander2005Di. 31 Okt. 2017, 12:36 Uhr
Habe ich ganz vergessen.

Ich habe das Becken bis zur Brust mit einem IK Spline Verbunden.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006