3D Forum > Anfängerprojekt: Godbow

Anfängerprojekt: Godbow

30.10.2017 16:11
 
ArgandosMo. 30 Okt. 2017, 16:11 Uhr
Diesmal habe ich einen simplen Bogen erstellt. Er hat keine Textur und keine UV Maps, nur Materials. Ich hab jetzt ein bisschen Erfahrungen im Cycles Renderer gesammelt, allerdings muss ich noch an meinen Materialerstellungen feilschen und verbessern.
Im Anhang habe ich mal die .blend Datei hochgeladen. Wer den Bogen gebrauchen kann, kann ihn benutzen. Oder wer mir Verbesserungsvorschläge machen möchte: Ich nehme sie gerne an
Und wie oben erwähnt ist es ein Anfängerobjekt. Ich will jetzt erstmal daran üben, cleane Objekte zu erstellen.
 
 
TilesSo. 05 Nov. 2017, 11:45 Uhr
Hi Argandos,

Der Bogen sieht nicht schlecht aus. Aber sollten die Arme nicht flach und breit sein? Bei dir sind sie schmal und nach vorn dick. Der wird sich nach der Seite verbiegen wenn du den zu spannen versuchst smile

Ich würde das wohl auch nicht sculpten, sondern eher polygonmodeln. Mit scharfen Kanten. Mittels Sculpten kannst du später die Detais aufbringen wenn du noch magst smile

LG

Tiles

EDIT sagt, ah ist ja polygongemodelt. Hätte wohl erst das File runterladen sollen ^^
 
ArgandosSo. 05 Nov. 2017, 12:10 Uhr
Hey Tiles,
danke für dein Reply. Werde da wahrscheinlich nicht mehr soviel machen wegen der Motivation anderer Objekte.Beim nächsten Objekt lasse ich mir Zeit. Jo, das UV mapping wird dann bis dahin wahrscheinlich auch klappen mal seh'n. Ich modelliere jetzt wieder mit Android, da wird jetzt vieles möglich sein.
Bis zum nächsten Objekt
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006