3D Forum > UV Mapping und Partikel erstellen

UV Mapping und Partikel erstellen

30.10.2017 14:18
 
jantantanMo. 20 Nov. 2017, 17:09 Uhr
Ich habs bereits rausgefunden, hatte da nur etwas verwechselt ;-)

Kann mir vielleicht nochmal jemand weiterhelfen wie ich auf ne Hautfarbe einen anderen taint mit reinmische?
wenn ich jetzt verschiendene Figuren baue, diese mit verschiedenen Hautttaints versehen will.
Oder falls jemand ne Seite kennt wo ich mir Hauttexturen für nen Brush runterladen kann, wäre natürlich auch super.
aber da was zu finden ist echt schwierig irgendwie :-/
 
TilesMo. 20 Nov. 2017, 20:11 Uhr
Wie wärs mit sowas? ^^

 
jantantanDi. 21 Nov. 2017, 11:05 Uhr
Danke, das schau ich mir mal an ;-)
 
jantantanMi. 20 Dez. 2017, 01:01 Uhr
Ich hätte zum Thema Haare bzw Fell erstellen nochmal eine wichtige Frage, und zwar hab ich nun einen teddybär fertig gestellt ebenfalls fertig geriggt und komischerweise bewegt sich das fell nicht vom fleck.
wenn ich einen körperteil mit dem boneskelett bewege bleibt das fell einfach in der luft stehen.
Bei gesichtszügen mit shapekeys oder wenn ich auf die weise andere körperteile verforme, dann bewegt sich das Fell mit.
Kann mir da jemand sagen ob ich das Fell noch irgendwie mit dem Boneskelett connecten muss oder sowas in der art?
 
animelixMi. 20 Dez. 2017, 09:34 Uhr
der Modifier für das Partikelsytem sollte unter dem Armaturemodifier positioniert sein und in den Partikeleinstellungen ein Häckchen bei 'use modifier stack' aktivieren.
 
jantantanMi. 20 Dez. 2017, 11:00 Uhr
der Modifier für das Partikelsytem sollte unter dem Armaturemodifier positioniert sein und in den Partikeleinstellungen ein Häckchen bei 'use modifier stack' aktivieren.

Super, danke dir passt smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006