Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender - Anfängerfragen

Blender - Anfängerfragen

21.10.2017 19:24
 
TilesSo. 22 Okt. 2017, 10:49 Uhr
An die Envelopes hätte ich jetzt bei dem Fehlerbild zuletzt gedacht. Aber schön dass es doch noch geklappt hat smile

Viel Erfolg beim modden. Skyrim ist immer noch eins meiner Lieblingsgames smile

LG Tiles
 
BlackHawk1992So. 22 Okt. 2017, 18:20 Uhr
So, da bin ich wieder.

Zwar konnte ich das Ganze jetzt in's Nifskope exportieren und habe es dementsprechend angepasst aber leider stürzt es im Creation Kit ab.

Ich weiss nicht ob du das Spiel Gothic kennst aber ich baue in Skyrim die Insel Khorinis nach und auch ein paar Gegner will ich davon auch einfügen, unter anderem der Schattenläufer (siehe Anhang, dort sind auch die Blöcke sichtbar)

Es ist eigentlich nur ein stinknormaler Säbelzahntiger mit einem Horn auf dem Kopf und einem Fell das ich grau/schwarz gefärbt habe. Mir passt es und da die Mod nur für den Eigengebrauch ist ist es daher auch egal ob es den anderen gefällt oder nicht, aber das ist ja jetzt auch egal.

Ich bin mir durchaus bewusst dass ich hier in einem Blender Forum bin, aber da du Skyrim auch spielst und die kleine Möglichkeit besteht dass du auch ein Modder bist (vielleicht gibt es hier noch andere) und dich mit dem Ganzen auskennst will ich hier trotzdem die Frage mal stellen. Sollte mir keiner helfen können kann ich ja immer noch meine Frage in ein anderes Forum stellen, aber schaden kann es ja nicht.

Könnte es vielleicht am Skelett liegen das seperat als Nif-File gespeichert ist? Daran habe ich nichts gemacht und ich habe mich auch nie mit de Skeletten befasst. Natürlich habe ich mir das vom Säbelzahntiger mal angeschaut aber nichts gefunden was mit dem Modell an sich zu tun haben könnte.

LG
 
 
TilesSo. 22 Okt. 2017, 18:42 Uhr
Ich habe zwar selber auch schon einige Spiele entwickelt, aber die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Skyrim habe ich noch nicht gemoddet, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus ^^

Probier doch mal ob dir die Leute vom Nif Exporter weiterhelfen können. Die haben doch ein Forum smile
 
BlackHawk1992So. 22 Okt. 2017, 20:15 Uhr
Ich habe zwar selber auch schon einige Spiele entwickelt, aber die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Skyrim habe ich noch nicht gemoddet, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus ^^

Probier doch mal ob dir die Leute vom Nif Exporter weiterhelfen können. Die haben doch ein Forum smile


Schade kannst du mir nicht weiterhelfen, trotzdem Danke Die Frage habe ich jetzt in einem anderem Forum gestellt die mir höchstwahrscheinlich können, hoffe ich...

Du hast selber Spiele entwickelt? Respekt! *Daumen hoch*

Also dann, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
 
TilesMo. 23 Okt. 2017, 08:14 Uhr
Och, das ist mit den heutigen Tools wie Unity gar nicht mehr so schwer. Es bleibt halt unglaublich viel Arbeit smile
 
Lord AngmarSo. 12 Dez. 2021, 21:22 Uhr
Hallöchen BlackHawk,

Ich Möchte auch neue Modelle für Skyrim mit blender entwickeln, nur weiß ich leider nicht wie es geht du hast geschrieben das du schon welche entwickelst hast kannst du mal eine kleine anleitung schreiben wie du es gemacht hast.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006