3D Forum > Anfängerin verzweifelt mit grease Pencil

Anfängerin verzweifelt mit grease Pencil

20.10.2017 17:53
 
MarieFr. 20 Okt. 2017, 17:53 Uhr
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei blender zu lernen und es macht mir Freude, nur wenn ich an Kleinigkeiten scheitere bekomme ich die Krise ;-)

Ich nutze die aktuelle Version. Ich scheitere bereits an den Greace Pencil Ebenen.
Wenn ich eine zweite Ebene erstelle und dem Objekt Farbe hinzufüge, wird die erste mitverändert, obwohl ich mich in der zweiten Ebene befinde, Gibt es zusätzliche Einstellung, die ich vorher machen muss?
Ich habe bereits versucht Schloss zu verieglen, Auge auszublenden, hilft nichts.
Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen?

Liebe Grüße
Mariie
stoNeFr. 20 Okt. 2017, 19:32 Uhr
unter der farbeinstellung "Tint" gibt es noch einen regler
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006