3D Forum > WIP my first realistic sculpt

WIP my first realistic sculpt

13.09.2017 11:16
 
EntweihtMi. 13 Sep. 2017, 11:16 Uhr
Hey Leute!!

Wollte nur mal mein ersten Versuchen ein
Realistischen Kopf zu sculpten präsentieren.
Wurde mit zbrush gemacht.

Bitte um Kritik.

Ja die Augen sind fehlerhaft, aber
Das werde ich heute noch ändern.

 
 
TilesMi. 13 Sep. 2017, 11:30 Uhr
Das ist besser als alles was ich derzeit hinbekommen würde. Top smile
 
EntweihtMi. 13 Sep. 2017, 12:34 Uhr
UUUHHH!!!!! Danke Tiles!!!!
 
nina406Mi. 13 Sep. 2017, 14:16 Uhr
sieht gut aus!! der nase könntest du vielleicht etwas mehr liebe schenken smile

ich habe mir auch vor kurzem zbrush gekauft, aber ich weiss nur wie man es aufmacht, sonst noch nicht viel
 
EntweihtMi. 13 Sep. 2017, 14:51 Uhr
Hey Nina!

Danke. smile hey er hat sogar eine schiefe Nase!
Also immerhin.

Das ist ja schon einmal ein Anfang.
Mit Grafiktablett ist sogar die Steuerung einfach. xD

Ich arbeite auch erst 7 Monate oder so mit Zbrush und glaub wenn man das ganze Prog können mag, bestimmt einige Zeit dafür braucht. smile
 
jonnydjangoFr. 15 Sep. 2017, 21:58 Uhr
Schaut gut aus! Den angedeuteten bart würd ich weglassen. Der irritiert mehr. Und ich stimm meinen Vorrednern zu, die nase könnte noch aufmerksamkeit vertragen. So schmal kann die ja sein, aber evtl die nasenflügel noch ausarbeiten.
Aber sieht gut aus. Wird der auch texturiert?
 
EntweihtSa. 16 Sep. 2017, 22:30 Uhr
Hoi Hoi Django!!

Ja die Nase... Bei der Nase hab ich noch Probleme. Gleich wie bei den augen... Werd mir glaub mal tuts dazu anschauen.. smile kann sein, aber polypainting hab ich noch nicht so gut drauf. smile

Werd den bart mal weg geben und die Nase versuchen zu verbessern. Danach mach ich mal ein Update und vllt versuche ich mich auch im polypainting..
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006